Warning: Undefined array key "options" in /var/www/vhosts/hosting151996.a2ecd.netcup.net/httpdocs/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 194

Unsere Lieblingsfarben heute: Red, Pink and White!

Da glänzen die Augen der Strawberry Cow! frische Erdbeeren und Rohmilch vom benachbarten Landwirt Peltzer
"Parts of a Strawberry Plant" zum Anfassen
Einweg-Plastikstrohhalm ade! Wir testen ein paar Alternativen und probieren welche am besten funktionieren...Stroh, Bambus, Papier, Edelstahl, oder der Plastikhalm zum Spülen..? oder vielleicht doch eine Maccharoni?

Die Strawberry Cow war zu Besuch

Lokalität, Englisch, BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) unter einem Schirm: vereint zu einer Menge Spaß und schmackhaften Ausprobieren!

2 Antworten

  1. Der Workshop „Strawberry Cow“ hat unsere Tochter sehr begeistert! Das naturnahe Erleben von Pflanzen, Früchten und Tieren hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr gerne besuchen wir „BliBlaBlue“ spätestens in den Sommerferien wieder.
    Sonnige Grüße – weiter so
    Simone 🙂

    1. Liebe Simone,
      das freut mich zu hören! Ich bin auch ganz begeistert von den Kindern und wie selbstverständlich und offen sie alles angegegangen sind. Es hat viel Spaß gemacht.
      Vielleicht möchtet Ihr ja die neuen Wörter und Shake-Kenntnisse wiederholen und pflückt dieses Wochenende bei Peltzer Erdbeeren? A happy „Strawberry Cow Day“! Ruth -BliBlaBlue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gemeinsam lernen & in Gemeinschaft Wachsen

ich freu mich auf ihre (AN)fragen